×

Bundespräsident von Brunch-Buffet begeistert

Didier Burkhalter liess es sich am Bauernhof-Brunch in Weggis gut gehen. Dem «Boten» verriet der Bundespräsident: «Gerne habe ich Fleisch.»

Südostschweiz
01.08.14 - 21:17 Uhr

Weggis. - Didier Burkhalter und seiner Frau Friedrun Sabine war es auf dem Bauernhof Eichi sichtlich wohl. Das Paar diskutierte mit den Gästen, nahm sich Zeit für den Streichelzoo - und gönnte sich einen währschaften Brunch.

Der amtierende Bundespräsident war von den Gästen und dem Buffet begeistert. Im Videointerview beichtet Burkhalter auch, welchen Köstlichkeiten er an einem «Buurezmorge» nicht widerstehen kann.

Nebst Didier Burkhalter besuchte ein weiterer Bundesrat einen Bauernbrunch in der Innerschweiz. Johann Schneider-Ammann war in Oberarth zu Gast, wie unser zweiter Videobeitrag von Tele1 zeigt. (gh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR