×

Gemeindeämter 
sind neu besetzt

Bei den Chalandamarz-Wahlen in Zuoz sind am Mittwoch die bisherigen Gemeinderäte Christian Florin und Ramun Ratti im Amt bestätigt worden.

Südostschweiz
01.03.17 - 16:07 Uhr
Politik
Zuoz hat gewählt. Pressebild
Zuoz hat gewählt. Pressebild

Neu im Gemeinderat Einsitz nimmt laut einer Mitteilung der Gemeinde Lucian Schucan. Roman Grossrieder wurde neu in den Schulrat gewählt. Als Mitglied der Baukommission bestätigt wurde Stefan Metzger. Neu in der Geschäftsprüfungskommission Einsitz nimmt Jachen Delnon. Die Neugewählten treten ihr Amt am 1. Juli an. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR