×

Spannend, unterhaltend, aber ohne neue Erkenntnisse

Am Mittwochabend haben sich SP-Mann und Olympiakritiker Jon Pult und Somedia-Verleger und Olympiafan Hanspeter Lebrument zu einem kleinen Showdown im Medienhaus in Chur getroffen. Das Thema? Natürlich die Bündner Olympiakandidatur 2026. Wir haben für Euch das Duell zum Nachschauen.

Südostschweiz
15.12.16 - 12:50 Uhr
Politik

Eines fiel beim Blick in die Gästerunde sofort auf – die meisten der anwesenden Zuhörer hatten bereits graue Haare. Das Duell zog nicht wirklich eine jüngere Generation an. Der knapp 60 Minuten andauernde Talk war aber durchaus sehr spannend und vor allem unterhaltsam – auch wenn beide Seiten nicht wirklich mit neuen Argumenten aufwarteten.

Best of des Talks:

Der ganze Talk zum Nachschauen:

Video

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR