×

Bei uns tanzt sogar Albert Rösti

Davos stand am Samstag ganz im Zeichen des SVP-Parteitags. Anwesend war dabei auch Parteipräsident Albert Rösti. Dieser gab sich sehr volksnah und schüttelte fleissig Hände. Ausserdem gab er auch noch eine «Tanzeinlage».

Südostschweiz
23.10.16 - 15:26 Uhr
Politik

Unter dem Titel «Erfolgreich in die Zukunft, mit SVP» ging gestern der Parteitag der SVP Graubünden über die Bühne. Rund 200 Personen nahmen am Anlass mit Gastrefernt Albert Rösti teil. Der Präsident der Partei schüttelte dabei viele Hände (siehe Bildergalerie oben).

Rösti zeigte aber auch Tanzgeschick! Wir präsentieren - exklusiv! - den «Rösti-Dance»:

via GIPHY

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR