×

Wer hat den längeren Atem?

Einer der beiden wird sich am 26. Juni den letzten Platz im Churer Stadtrat sichern. Bloss wer? Die Churer Wähler habens in der Hand. Lasst Euch selber von Eurem Favoriten überzeugen.

Südostschweiz
07.06.16 - 08:20 Uhr
Politik

Sie ziehen in den Kampf. Aber ohne Winchester und Cowboystiefel. Patrik Degiacomi und Marco Tscholl ziehts in den Wahlkampf. 300 Stimmen fehlten nämlich SP-Stadtratskandidat Degiacomi am Sonntag für den Einzug in den President-Saloon – äh, den Stadtrat. Der Whiskey muss also noch auf ihn warten. Oder er wird von einem anderen weggetrunken, einem, der den längeren Atem hat? BDP-Kandidat Tscholl könnte das sein. So oder so – zum Showdown wirds kommen.

Für die Bürgerlichen – Marco Tscholl:

 

Für die Linken – Patrik Degiacomi:

 

Zustände wie im Wilden Westen? Eher weniger, die Schweizer sind dafür wohl zu diplomatisch. Vielleicht auch besser so. Aber macht Euch selber ein Bild – TV Südostschweiz konnte mit beiden Kandidaten reden:

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR