×

Um knapp 190 000 Franken verschätzt

An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend hat die Gemeinde S-chanf unter anderem ihren Jahresabschluss präsentiert und über die Erneuerung der Trinkwasserversorgung befunden.

Südostschweiz
28.04.16 - 07:14 Uhr
Politik

Die Jahresrechnung der Gemeinde S-chanf schliesst mit 83'100 Franken im Plus. Ein erfreuliches Ergebnis, welches jedoch um knapp 190'000 Franken unter dem Budget liegt. Die Gemeinde hat im vergangenen Jahr leicht mehr ausgegeben, als sie budgetiert hatte.

Nebst der Jahresrechnung war auch die Erneuerung der Trinkwasserversorgungs-Infrastruktur ein Thema. Die Gemeindeversammlung hat mit grossem Mehr dem Kredit in Höhe von 850'000 Franken für die erste Etappe grünes Licht gegeben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR