×

Jetzt wird im Sägerei-Deal ermittelt

Gerüchte machen schon länger die Runde. Jetzt will die Geschäftsprüfungskommission des Bündner Grossen Rates wissen, wie der Kauf des Emser Sägerei-Areals durch den Kanton abgelaufen ist.

Südostschweiz
14.03.16 - 22:19 Uhr
Politik

Gerüchte über Ungereimtheiten beim 34-Millionen-Geschäft des Kantons machen beim Sägerei-Deal schon länger die Runde. Es geht um eine inexistente Drohung, unklare zeitliche Abläufe und neue Millionen für die Verkäufer. Zudem gibt es Anschuldigungen an Regierung und Verwaltung. (obe)

Wer wem was vorwirft, und was der zuständige Regierungsrat dazu sagt, lesen Sie in der «Südostschweiz» vom Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR