×

Für 2016 ein Minus budgetiert

Minus abgesegnet, Steuerfuss nicht verändert und Kredit bewilligt - so sahen die Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom Freitagabend aus.

Südostschweiz
28.11.15 - 19:04 Uhr
Politik

Die Gemeinde Mutten rechnet im kommenden Jahr bei einem Aufwand von 1,04 Millionen und Abschreibungen von 94 000 Franken mit einem Rückschlag von 52 000 Franken. Das entsprechende Budget wurde an der Gemeindeversammlung vom Freitagabend angenommen, wie Gemeindepräsident Johann Martin Wyss auf Anfrage informierte. Der Steuerfuss wurde bei 130 Prozent belassen. Genehmigt wurde zudem ein Kredit von knapp 23 000 Franken für die Sanierung des Muttner Schiessplatz-Kugelfangs. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR