×

Felix Schutz nochmals wiedergewählt

In der Gemeinde Filisur bleibt in Sachen Gemeindepräsident vorläufig noch alles beim Alten. Im Vorstand gibt es aber dennoch ein neues Gesicht.

Südostschweiz
28.11.15 - 18:56 Uhr
Politik

Felix Schutz bleibt für eine weitere Amtsperiode bis zu einer allfälligen Fusion mit Bergün Gemeindepräsident von Filisur. Er wurde an der Gemeindeversammlung vom Freitagabend im Amt bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Dieter Müller, er ersetzt den zurückgetretenen Daniel Weber. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Neuer Stellvertreter ist Renato Gredig; als Geschäftsprüfer ersetzt Jürg Hanselmann die weggezogene Erika Pfister. Neu in den Schulrat aufgenommen wurde Ben Turner, neues Mitglied der Baubehörde ist Nicola Schutz. Die übrigen Amtsträger wurden bestätigt. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR