×

Der Steuerfuss wird reduziert

In Küblis wird 2016 der Steuerfuss um zehn Prozent auf neu 110 Prozent reduziert. Dies hat die Gemeindeversammlung am Freitagabend entschieden.

Südostschweiz
28.11.15 - 15:52 Uhr
Politik

Den entsprechenden Antrag des Gemeindevorstands, den Steuerfuss um zehn Prozent zu reduzieren, hat die von 25 Personen besuchte Gemeindeversammlung am Freitagabend einstimmig gutgeheissen.

Zudem wurde der Voranschlag 2016 ohne Gegenstimme bewilligt. Er sieht bei einem Ertrag von 4,35 Millionen Franken und einem Aufwand von 4,17 Millionen Franken ein Plus von 176 000 Franken vor. Und auch die Revision der Schulordnung wurde einstimmig verabschiedet. (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR