×

Frühstück mit Josias Gasser

GLP-Nationalrat Josias F. Gasser schaute bei den Wahlen am Sonntag in die Röhre. Sein Sitz in Bern ist weg. Doch der Unternehmer und seine Partei lassen sich nicht entmutigen. Ein Gespräch bei einer heissen Schoggi, Kaffee und Gipfeli.

Südostschweiz
20.10.15 - 16:01 Uhr
Politik

Es hat nicht sollen sein: Die Grünliberalen (GLP) Graubünden verlieren nach einer Legislaturperiode ihren Sitz im Nationalrat. Doch von Trübsalblasen keine Spur. Nationalrat Josias F. Gasser glaubt nach wie vor an die Bedeutung und die Wichtigkeit der Partei, nicht nur für Graubünden, sondern für die ganze Schweiz. Einen Tag nach den Wahlen trifft sich das BT mit dem abgewählten Nationalrat zum Frühstück. Was ist passiert – und wie geht es weiter mit der GLP in Graubünden? Gasser erzählt bei einer heissen Schoggi und Gipfeli.

Heute im Bündner Tagblatt.

Autorin: Nadja Maurer

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR