×

Jaag im Amt bestätigt

An der Gemeindeversammlung vom Freitagabend wurde Christoph Jaag als Gemeindepräsident von Schiers wiedergewählt.

Südostschweiz
03.10.15 - 13:57 Uhr
Politik

Christoph Jaag ist seit 2010 im Amt und wurde mit 114 von insgesamt 129 Stimmen bestätigt. Nebst SP-Grossrat Jaag wurde auch Peter Sutter als Vorstandsmitglied wiedergewählt. Weil Christian Kessler demissioniert hatte, wurde zudem Andreas Moser neu in den Gemeindevorstand von Schiers gewählt.

9 Millionen Projekt genehmigt

Nebst den Wahlen haben die Stimmbürger der Gemeinde Schiers auch einem Kredit von rund neun Millionen Franken für die Erneuerung der Güterwege Marierberg und Pusserein grünes Licht gegeben.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR