×

Der «höchste Bündner» wurde in Laax geehrt

Seit Kurzem trägt Vitus Dermont den Titel «höchster Bündner». Mit der Standespräsidentenfeier in Laax wurde er am Samstag gebührend geehrt.

Südostschweiz
03.09.15 - 12:12 Uhr
Politik

Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf, die Regierung, der Grosse Rat, Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft: Sie alle zog es vergangenen Samstag an die Standespräsidentenfeier von Vitus Dermont nach Laax. In einem Umzug wurden der Standespräsident und die rund 300 geladenen Gäste zum Festplatz am Laaxer See geführt. Dort sorgten kulinarische Köstlichkeiten, humorvolle Ansprachen und musikalische Intermezzos für gute Laune. (rui)

Mehr in der «Ruinaulta» vom Donnerstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR