×

People

Südostschweiz

Bei der Kreation ihrer Kleider probiert McCartney die einzelnen Teile stets selbst an. «Ich frage mich dann, ob sie nicht nur schön, sondern eben auch praktisch sind. Und das Teil muss auch in vielen Jahren noch gut aussehen.» (sda)

Die französische Sängerin Vanessa Paradis hat in ihrem neuen Album «Love Songs» auch einen Ausschnitt aus ihrer früheren Beziehung zu Hollywood-Star Johnny Depp eingebaut. «Johnny schrieb den Refrain, und eines Tages sang unsere Tochter, die damals noch kleiner war, einfach eine Melodie darauf. Das Lied haben wir aufgenommen, und ich behielt die Aufnahme, weil ich sie wirklich wunderschön fand», sagte die 40-Jährige der Zeitschrift «Grazia». Jetzt habe sie beschlossen, die Aufnahme zum Song «New Year» auszubauen. (sda)

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) hat keine Probleme mit dem Älterwerden. «Ich mag es, über 40 zu sein», sagte sie in der TV-Show von Ellen DeGeneres. Allerdings findet sie es überflüssig, dass alle ständig auf das Geburtsdatum blicken. «Mir ist das Alter egal, daher verstehe ich nicht, warum immer in den Magazinen das Alter direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.» (sda)

Paris Hilton will offenbar neuen Schwung in ihre Musikkarriere bringen. Sie hat nach Medienangaben einen Plattenvertrag bei Cash Money Records unterzeichnet, dem Label, das von Rapper Lil Wayne geführt wird. Via Kurznachrichtendienst Twitter schrieb die 32-jährige Amerikanerin: «Ich liebe Lil Wayne, er ist so toll.» Auf den Plattendeal ging sie allerdings nicht direkt ein. Ihr bisher einziges Studioalbum «Paris» hatte das Model 2006 veröffentlicht. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR