Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Radio-Legende feiert Geburtstag

Men Chasper Buchli aus Sagogn ist unsere ganz persönliche Radio-Legende. Vor vier Jahren sorgte er über die Schweizer Landesgrenze hinaus für viel Gesprächsstoff. Am Freitag feiert er seinen neunten Geburtstag. Zu seinen Ehren haben wir das legendäre Interview nochmals für Euch.

Men Chasper Buchli wurde im Oktober vor vier Jahren schlagartig berühmt. Der damals fünfjährige Bündner Oberländer hatte zum ersten Mal in seinem Leben Ferien und gab unserem RSO-Moderator Simon Lechmann ein exklusives Interview, bevor er am Montag wieder in den Kindergarten musste. Was dann geschah, konnte niemand ahnen. Das äusserst amüsante Interview mit dem Kindergärtner wurde von Tausenden von Leuten in Graubünden, der Schweiz und gar im Ausland angehört und in den Sozialen Medien geteilt.

Am Freitag feiert Men Chasper nun seinen neunten Geburtstag. Wir gratulieren ihm herzlich und lassen das Interview von damals nochmals aufleben. Unser Moderator wollte nämlich wissen, ob sich Men Chasper wieder auf den Kindergarten freue:

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema