×

Ehre, wem Ehre gebührt: Hans Wiedemann ausgezeichnet

Dem St. Moritzer Hotelmanager Hans Wiedemann ist in den Niederlanden eine besondere Ehre zu Teil geworden: Er erhielt den «EHMA Lifetime Achievement Award».

Südostschweiz
29.03.17 - 17:05 Uhr
Ereignisse
Hans Wiedemann sit mit einer internationalen Auszeichnung geehrt worden. Bild Rolf Canal
Hans Wiedemann sit mit einer internationalen Auszeichnung geehrt worden. Bild Rolf Canal

Die European Hotel Managers Association hat Hans Wiedemann, Managing Director & Delegate of the Board des «Badrutt’s Palace» in St. Moritz für seine beispiellose Karriere ausgezeichnet. Anlässlich der an der Generalversammlung in den Niederlanden überreichte Präsident Hans E. Koch Wiedemann den «EHMA Lifetime Achievement Award».

Die Auszeichnung wird von 400 Mitgliedern aus 29 europäischen Ländern vergeben, heisst es in einer Mitteilung.

Der heute 64-jährige Wiedemann erbte das Fünfsternhotel vor Jahren vom damaligen Mehrheitsaktionär Hansjürg Badrutt. Wiedemann startete seine Karriere mit 15 Jahren als Serviceangestellter. 1996 verbrachte er mit seiner Familie Weihnachten in der Nobelherberge. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR