×

Wenn Jürgen zum Groupie wird

Ausgabe Nummer 41 und unser Jürgen Törkott kann es immer noch nicht lassen. Der Moderator der Sendung «Aussenstelle Schweiz» hat erneut gesungen - und nicht nur das!

Südostschweiz
23.03.17 - 13:30 Uhr
Ereignisse
Jürgen will Backgroundsänger von From Kid werden. Bild Südostschweiz
Jürgen will Backgroundsänger von From Kid werden. Bild Südostschweiz

Eigentlich liebt Jürgen seinen Beruf als Moderator. Wenn wir ihn jedoch am Mittwochabend jeweils in der Sendung «Aussenstelle Schweiz» hören, dann haben wir doch ab und an das Gefühl, dass Jürgen auf einen Plattenvertrag wartet.

In der 41. Ausgabe seiner Sendung hatte Jürgen zunächst die Bündner Band «From Kid» zu Gast. Am heutigen Donnerstag treten sie mit neuen Songs in der Churer Kulturbar «Werkstatt» auf. Am 7. April kommt dann ihr neues Album.

Nebst diesen Songs waren auch die Gesangskünste von Jürgen ein Thema der Sendung. Dabei bewarb er sich sogleich als Backgroundsänger – mit Erfolg!

Hier könnt Ihr die ganze Sendung nachhören – inklusive Gesangsprobe:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR