Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Frische Power im Alltag

Wie stehen deine Sterne für diese Woche? Unsere RSO-Astrologin Regina Casanova schaut, was die Sterne bereithalten.

Der Wechsel der Sonne ins feurige Zeichen Widder ist der Beginn eines neuen Jahreslaufs der Sonne durch die 12 Tierkreiszeichen. Es kommt nun frische Power in den Alltag - eine ideale Zeit um neue Ziele zu setzen.

Montag, 20. März 2017

Heute Montag beginnt das astrologische Sonnenjahr 2017. Die Sonne wechselt ins feurige Frühlingszeichen Widder. Mensch und Natur erwachen zu einem neuen Lebenszyklus. Die Natur drängt ans Licht und die Energien öffnen und entfalten sich neu. Was für ein kraftvoller Wochenbeginn.

 

Mondtipp: Neue Ziele setzen.

   

 

.

Dienstag, 21. März 2017

Zu Beginn des astrologischen Neujahrs lädt der Kosmos zu mehr Toleranz und Verständnis ein. Das Leben ist voller Vielfalt, Möglichkeiten und Abwechslung. Alles ist gut, nichts ist richtig oder falsch. Alles ist gut, nichts ist besser oder schlechter. Alles ist gut, alles ist anders oder verschieden.

 

Mondtipp: Mit offenen Augen durch das neue Sonnenjahr gehen.

   

 

.

Mittwoch, 22. März 2017

Unsere Gedanken reden und reden. Der Energiefluss ist verhalten und gemässigt. Was ist möglich und was ist unmöglich? Was ist realistisch und was ist unrealistisch? Was passt und was ist unpassend? Dieses ewige «Hin-und-Her» lähmt unsere Handlungskraft. 

 

Mondtipp: Vertrauen in sich selbst.

   

 

.

Donnerstag 23. März 2017

Es braucht jetzt zündende Ideen, Toleranz und Geistesgegenwärtigkeit, wenn wir kritische Zeiten oder Situationen konstruktiv überstehen oder nachhaltig verändern wollen. Es gäbe viele Dinge, die wir gerne anders hätten als sie gerade sind. Doch je eher wir einfach JA sagen und mit dem Leben einverstanden sind, desto freier werden wir.

  Mondtipp: Frischer Wind bewegt.
   

 

.

Freitag 24. März 2017

Der heutige Mond im Zeichen Wassermann sucht den Kontakt zu unseren Freunden oder Gleichgesinnten. Zu gerne möchten wir einen entspannten Tag oder Abend mit Menschen geniessen, welche uns nahe sind. Doch wir spüren grossen Druck, zuerst dieses oder jenes erledigen zu müssen.  

  Mondtipp: Passende Kompromisse suchen.
   

 

.

Samstag 25. März 2017

Wir sollten den Tag einfach auf uns zukommen lassen. Es kommt wie es kommt. Manches kann man einfach nicht verändern, auch wenn wir dies gerne täten. Je besser wir zu dem was ist JA sagen und dies annehmen können, desto entspannter erleben wir den Tag.  

  Mondtipp: Frei von Erwartungen.
   

 

.

Sonntag 26. März 2017

Der Mond im Zeichen Fische lädt uns heute ein, uns einfach in den Tag hinein fallen zu lassen. Nichts zu planen, nichts zu wollen sondern einfach nur zu sein. Sich durch nichts unter Druck setzen oder provozieren zu lassen sondern einfach nur zu sein. Weniger ist heute mehr.

  Mondtipp: Reisepläne schmieden.

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema