×

Kaum zu glauben - dieser Mann hört kein Wort

Der 31-jährige Christoph Meier ist seit 7 Jahren gehörlos. Wir haben mit dem Bündner über seine Lebensumstände und seine positive Lebenseinstellung gesprochen.

Südostschweiz
14.03.17 - 18:09 Uhr
Ereignisse
Christoph Meier kann seit er 24 Jahre alt ist nichts mehr hören.
Christoph Meier kann seit er 24 Jahre alt ist nichts mehr hören.

Nach zwei teilweise hörbedingt abgebrochenen Lehren und einer abgeschlossenen Lehre hat Christoph Meier mit 29 Jahren auch noch eine Lehre als Töffmechaniker abgeschlossen. Meier arbeitet nun in der Kartbahn Bonaduz. Zudem fährt er selbst Töff. Am meisten beeindruckt jedoch, dass Meier mit einem spricht, als würde er hören:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR