Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Kaum zu glauben - dieser Mann hört kein Wort

Der 31-jährige Christoph Meier ist seit 7 Jahren gehörlos. Wir haben mit dem Bündner über seine Lebensumstände und seine positive Lebenseinstellung gesprochen.

Christoph Meier kann seit er 24 Jahre alt ist nichts mehr hören.

Nach zwei teilweise hörbedingt abgebrochenen Lehren und einer abgeschlossenen Lehre hat Christoph Meier mit 29 Jahren auch noch eine Lehre als Töffmechaniker abgeschlossen. Meier arbeitet nun in der Kartbahn Bonaduz. Zudem fährt er selbst Töff. Am meisten beeindruckt jedoch, dass Meier mit einem spricht, als würde er hören:

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

telegastro

Di 14.03.2017 - 20:16

Respekt - wia de Reda glernt hett - ohni köhra - was jo seeeehr schwer isch - das isch beidruckand!

Weitere Artikel zum Thema