×

Noch haben die Narren Chur im Griff

Mit dem heutigen Schnitzelbankabend ist die diesjährige Churer Fasnacht schon bald vorbei. Doch davor zeigen wir noch einmal die schönsten Bilder vom Umzug am Samstag.

Südostschweiz
27.02.17 - 10:19 Uhr
Ereignisse
Noch herrscht in Chur reges Fasnachtstreiben. Bild Theo Gstöhl
Noch herrscht in Chur reges Fasnachtstreiben. Bild Theo Gstöhl

44 Formationen und 28'000 Besucher: Das sind die eindrücklichen Zahlen des 40. Churer Fasnachtsumzugs vom Samstag. Wir zeigen Euch hier noch einmal die besten Bilder und die Spezialsendung von TV Südostschweiz.

Und für alle von Euch, die noch nicht genug von der Fasnacht haben: Die grösste Fasnacht der Schweiz findet in Basel statt. Sie beginnt jeweils am Montag nach Aschermittwoch. Das ist dieses Jahr am 6. März – «die drey scheenschte Dääg». (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR