×

Daniel Steiger neuer Leiter von Debrunner Acifer in Landquart

Seit Januar leitet Daniel Steiger die Landquarter Geschäftsstelle von Debrunner Acifer AG. Steiger kennt das Unternehmen sehr gut: Er ist schon seit 30 Jahren für das Unternehmen tätig.

Südostschweiz
27.02.17 - 21:00 Uhr
Ereignisse

Daniel Steiger hat bereits seine Lehre bei Debrunner Acifer absolviert und kennt verschiedene Bereiche des Unternehmens. «Nach der KV-Lehre in St. Gallen war ich als Stagiaire im Handwerkerzentrum Lausanne, arbeitete für den Konzern in den USA, leitete als Geschäftsleiter die Niederlassung in Weinfelden und war verantwortlich für den Geschäftsbereich Stahl/Metalle für die Gruppe», erzählt Steiger. Dafür sei er auch international oft unterwegs gewesen.

Mit Steiger steht somit seit Anfang Jahr ein profunder Kenner des Unternehmens an der Spitze der Geschäftstelle in Landquart. Diese feiert heuer ihr 60-Jahr-Jubiläum. Das 400 Quadratmeter grosse Handwerkerzentrum sei eine wichtige Anlaufstelle für Profi-Handwerker und KMUs aus der ganzen Region, heisst es in einer Mitteilung. Die Gesellschaft Landquart mit seinem Abhollager in Buchs biete den Kunden aus den Bereichen Bau, Industrie und Gewerbe ein umfangreiches Sortiment und eine Vielzahl von Dienstleistungen und Anarbeitungsmöglichkeiten an. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR