×

Wieder offen - mit frischerem Aussehen

Heute Freitag hat der rundum erneuerte Denner Partner in Paspels seine Türen geöffnet. Auf 300 Quadratmetern Verkaufsfläche werden Artikel des täglichen Gebrauchs angeboten.

Südostschweiz
24.02.17 - 16:50 Uhr
Ereignisse
Die Denner-Partner-Filiale wurde in frischem Kleid am Freitag eröffnet. Bild Yanik Bürkli
Die Denner-Partner-Filiale wurde in frischem Kleid am Freitag eröffnet. Bild Yanik Bürkli

Nach einer kurzen Umbauphase zeige sich der neue Denner Partner frühlingshaft frisch, heisst es in einer Mitteilung. Zur Wiedereröffnung wurden die Kunden mit einem Eröffnungsrabatt begrüsst. Bei einer Wurst vom Grill konnten sich die Besucher austauschen.

Das Denner Partner Format ist die Weiterentwicklung des bisherigen Denner Satelliten Konzeptes, mit dem selbstständige Detaillisten die Nahversorgung in überwiegend ländlichen Regionen sicherstellen. Als Denner Partner bezieht Inhaber Edwin Riedi das Standardsortiment und die wöchentlich wechselnden Aktionsangebote von Denner und ergänzt dieses Angebot mit lokal stark nachgefragten Artikeln wie Trockenfleisch oder Käse, die er bei regionalen Produzenten selber zukauft. (so)


Im Denner Partner in Paspels arbeiten sieben Personen. Die Verkaufsfläche beträgt 300 Quadratmeter.

Inhaber: Edwin Riedi, Vizepräsident Konsumgenossenschaft Domleschg/Rhäzüns

Filialleiterin: Regula Lötscher

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8.00 - 12.00 und 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag: 7.30 - 16.30 Uhr

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR