×

Keine Idee für eine Fasnachts-Verkleidung? Wir haben vier

Morgen ziehen wieder Hunderte von mehr oder weniger originell verkleideten Narren durch die Churer Strassen. Wir haben in einer Team-Challenge Last-Minute-Verkleidungen gesucht – und zumindest teilweise auch gefunden.

Südostschweiz
24.02.17 - 17:14 Uhr
Ereignisse
Mario, Nadia, Claudio und Philipp (von links) nach der Team-Challenge.
Mario, Nadia, Claudio und Philipp (von links) nach der Team-Challenge.

Claudio der Spendable, Nadia als «News», Mario als «Süsse Versuchung» und Philipp als Spielverderber. So lässt sich die Team-Challenge «Last-Minute-Verkleidung» der Online-Redaktion von heute kurz zusammenfassen. Aber schaut doch am besten selbst.

Und jetzt seid Ihr dran: Welche «Last-Minute-Verkleidung» gefällt Euch am besten. Stimmt ab – und dann ab an den Umzug! Viel Spass!!

Missing umfrage.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Also das sind ja mal keine kreativen Kostüme und der "Artikel" ist wohl auch eher ein Kommentar. Schade :(
Ihr hättet euch mal auf der ein oder anderen Internetseite für ein paar Ideen umschauen sollen. So finde ich z.B. jedes Jahr aufs neue das perfekte Kostüm. Ich würde euch den Partyartikel-Shop (partyartikel-shop.ch) empfehlen, bei der Auswahl findet jeder was.

Mehr zu Ereignisse MEHR