×

Die Migros-Filiale in Fideris rückt näher

Fideris würde sich über eine Migros-Filiale freuen. Gemäss dem SRF Regionaljournal Graubünden möchte die Gemeinde den Weg freimachen für eine Umzonung des Areals des ehemaligen Spanplattenwerks.

Südostschweiz
24.02.17 - 21:00 Uhr
Ereignisse

Eine Umzonung sei nötig wegen eines zukünftigen Ausbaus der Hauptstrasse, erklärte die Gemeinde gegenüber dem SRF Regionaljournal Graubünden. Die Pläne für die Umzongung liegen derzeit bei der Gemeinde auf.

Die Migros beabsichtige schon seit Längerem, in Fideris eine Filiale zu erstellen. Die Gemeinde möchte den Weg für eine neue Nutzung des Areals des ehemaligen Spanplattenwerks frei machen, berichtet das Regionaljournal weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR