×

Ritschi mag Selfies nicht

Am Freitag erscheint Ritschis neues Soloalbum «Ritschi» in den Läden. Auf seiner Promo-Tour schaute er natürlich auch bei Radio Südostschweiz vorbei und erzählt unter anderem von seinen Erfahrungen mit den sozialen Medien.

Südostschweiz
22.02.17 - 18:30 Uhr
Ereignisse
Am Freitag erscheint Ritschis neues Soloalbum.
Am Freitag erscheint Ritschis neues Soloalbum.

Obwohl er schon lange im Musikgeschäft ist, hat Ritschi nicht viel mit den sozialen Medien zu tun. Wenn sich der ehemalige Sänger von «Plüsch» aber früher schon damit beschäftigt hätte, sähen seine Facebook-Likes auch besser aus, wie er RSO-Moderatorin Nathalie Bagnoud erklärt. Was Ritschi sonst noch zu den sozialen Medien und der Interaktion mit seinen Fans zu sagen hat, erfahrt Ihr im Video.

 

Der erste veröffentlichte Song auf dem neuen Album heisst «Ebbe & Fluet». Und so ist er entstanden:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR