Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Zwei Glarner Rapper für Awards nominiert

http://lyricsmagazin.ch/Das in der Szene angesehene «Lyrics Magazin» verleiht zum zweiten Mal ihre Hip-Hop-Awards. Mit den Glarnern Patrick Mitidieri alias Bandit und Yannick Tinner alias YT sind auch zwei Glarner Künstler für diese nominiert.

Nominiert: Die Möchtegang mit dem Glarner Rapper Bandit (zweiter von rechts) und Yannick Tinner sorgen in der Hip-Hop-Szene für Aufsehen. Bild Beka Bitterli/Pressebild

«Es ist eine schöne Anerkennung», freut sich Mitidieri über die Nomination. Er ist mit seiner Möchtegang sogar in zwei Kategorien für einen Lyrics-Award nominiert: Bestes Album und Bester Live Act.

Auch ein junger Glarner nominiert

Der junge Glarner Rapper YT wiederum ist für den Award in der Kategorie Bester Breaking Act nominiert. «Ich freue mich für ihn, denn er ist immer mit Herzblut dabei», so Patrick Mitidieri. Am Samstag, 11. März, findet im Komplex Club in Zürich im Rahmen des Lyrics Festivals die Award-Übergabe statt. Noch bis am Freitag, 3. März, kann für die beiden Glarner Künstler auf der Webseite des Magazins gevotet werden. Und hier gehts zum Voting!

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema