×

Kunz gehören die Nächte – und die Hosenträger

Er hat schon einen kleinen Prix Walo gewonnen, mit Schlagerstar Helene Fischer zusammengearbeitet und ist von SAC-Hütte zu SAC-Hütte gepilgert: der Mundartmusiker Marco Kunz. Diese Woche war er zu Gast bei Chris Strauch.

Südostschweiz
16.02.17 - 21:00 Uhr
Ereignisse
Marco Kunz liebt die Bündner Berge. Screenshot
Marco Kunz liebt die Bündner Berge. Screenshot

Marco Kunz trägt stets Hosenträger. Aber nicht nur deswegen wirkt der 32-jährige Luzerner bodenständig. Er erzählt im «Talk mit Strauch» von seinen Wanderungen, dank derer er die SAC-Hütten kennenlernt, und schwärmt von der Zusammenarbeit mit Helene Fischer.

Die Liebe zu den Nächten

Auf seinem neuen Album «No Hunger» drückt Kunz auch seine Liebe zum Nachtleben aus. In «Üs ghört d'Nacht» singt er über lustige Nächte mit Freunden und präsentiert im Videoclip auch Videoaufnahmen von seinem eigenen Handy.

Wie es Moderator Chris Strauch schafft, Kunz im Verlauf der Sendung zu überraschen, könnt Ihr hier nachsehen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR