×

Der Eidgenosse, der kein Militär gemacht hat

Diese Woche hat der Nidwaldner Musiker «Dr Eidgenoss» bei Chris Strauch in der Sendung «Talk mit Strauch» Platz genommen. Dabei gab es nicht nur sein neues Album zu diskutieren.

Südostschweiz
19.01.17 - 20:00 Uhr
Ereignisse
Diese Woche sitzt «Dr Eidgenoss» auf dem Sofa von Chris Strauch. Bild TV Südostschweiz
Diese Woche sitzt «Dr Eidgenoss» auf dem Sofa von Chris Strauch. Bild TV Südostschweiz

Seit dem 6. Januar hat «Dr Eidgenoss» sein neues Album «Freiheit» auf dem Markt. Es ist nach «Nidwaldner Wurlä» und «Heimat isch Trumpf» sein drittes Album. Freunde von Schwyzerörgeli, Alphorn, Büchel, Akkordeon und Jodel kommen auf ihre Kosten.

Im Song «ICH BI VERLIÄBT» verrät der Nidwalder, dass er – verliebt ist. Natürlich ist dies auch Thema in der Sendung «Talk mit Strauch» Hier haben wir für Euch den Song «Aupsummärzeyt» aus dem neuen Album.

Bei Moderator Chris Strauch dreht sich aber nicht alles nur um seine neuen Songs, sondern auch um seinen Bart und die Tatsache, dass «Dr Eidgenoss» kein Militär gemacht hat.

«Talk mit Strauch» vom 19.1.2017

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR