×

Eine neue «alte» Stimme am Radio

Seit heute Montag kommen die Hörerinnen und Hörer von Radio Südostschweiz in den Genuss einer neuen Stimme. Die 23-jährige Carmen Hartmann nimmt neu hinter dem Mikrofon Platz.

Südostschweiz
16.01.17 - 17:43 Uhr
Ereignisse
Carmen schickt ihre Stimme durch den Äther. Bild Thomas Kind
Carmen schickt ihre Stimme durch den Äther. Bild Thomas Kind

Carmen Hartmann wohnt in Landquart und wird diesen Sommer ihr Studium an der Universität Luzern abschliessen. Trotz ihres Studiums arbeitet sie schon seit mehreren Jahren bei Radio Südostschweiz. Unter anderem hat sie hier ein einjähriges Praktikum absolviert. Eine Sendung moderieren wollte sie schon immer. Heute war es soweit. Wir haben uns mit ihr darüber unterhalten.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR