×

Nach dem Konzert bei RSO

Der Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef DJ Antoine hat am Samstagabend im Marsöl in Chur aufgelegt. Nach dem Konzert ist er Radio Südostschweiz Rede und Antwort gestanden. Dabei zeigte sich: Antoine ist ein Fan von Graubünden.

Südostschweiz
15.01.17 - 15:43 Uhr
Ereignisse
Annina Good mit DJ Antoine.
Annina Good mit DJ Antoine.

DJ Antoine ist in diesem Jahr wieder für einen Swiss Music Award in der Kategorie «Best Hit» nominiert. Nebst dem Sieg in dieser Kategorie plant Antoine im Frühling eine neue Single herauszubringen. Es soll gute Sommermusik sein, so DJ Antoine im Interview mit RSO-Reporterin Annina Good. «Die Leute sollen mitsingen können, es soll unbelastete, fröhliche Musik sein.»

Hier gibt es das ganze Interview in voller Länge zum Nachhören:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR