×

«Disentis» stellt Rekord mit Après-Ski auf

Für gewöhnlich macht man Après-Ski in einer Bar am Pistenrand. Anders sieht dies das Skigebiet Andermatt Sedrun und wandelt kurzerhand die Zugfahrt zur längsten Après-Ski Bahnfahrt der Schweiz um.

Südostschweiz
15.01.17 - 19:00 Uhr
Ereignisse

Für den Spass nach dem Skierlebnis hat das Skigebiet zusammen mit der Matterhorn Gotthard Bahn einen Wagen umgebaut. Seit heute verkehrt der Zug täglich bis zum Ende der Wintersaison je zwei Mal in jede Richtung (09.28 Uhr und 13.28 Uhr ab Andermatt und 11.14 Uhr und 15.14 Uhr ab Disentis).

Und in den Wagen wurde nicht nur eine Bar eingebaut, er wurde auch von Künstlern verschönert. Nun wird er jeweils an die jeweiligen Regionalzüge angehängt und hält entsprechend an allen Stationen auf der Strecke gemäss Fahrplan, wie das Skigebiet in einer Mitteilung schreibt.

Für die Fahrt in der Après-Skibar braucht man entweder ein Skiticket oder ein ganz normales Zugbillett. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR