×

Bündnerin ist Weltmeisterin

Vom 12. bis am 15. Januar hat im Sarntal die 7. Jäger Ski-WM stattgefunden. Dabei holte die amtierende «Schweizer Jägerin» den Weltmeistertitel.

Südostschweiz
15.01.17 - 16:13 Uhr
Ereignisse
Silvana Stecher (m.) ist die glückliche Siegerin. Pressebild
Silvana Stecher (m.) ist die glückliche Siegerin. Pressebild

Silvana Stecher aus Tarasp ist amtierende «Schweizer Jägerin» und darf nun gar einen WM-Titel ihr eigen nennen. Die Vermögensberaterin bei einer Bank musste für ihren Sieg zwei Riesenslaloms fahren und dabei fünf Schüsse auf eine Biathlonscheibe abgeben. Dabei ging es nicht nur um Geschwindigkeit, sondern darum, dass man die beiden Läufe in etwa der gleichen Zeit fährt und dabei möglichst viel trifft. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR