×

Quiz der Extreme

Endlich ist sie da: Die weisse Pracht, welche in diesem Winter so lange auf sich warten liess. Wir haben uns über das Wetter, den Schnee und die Temperaturen in der Südostschweiz einmal schlau gemacht und für Euch daraus ein Quiz gebastelt.

Südostschweiz
10.01.17 - 08:00 Uhr
Ereignisse
Flip Flops im Schnee: Passend zum Quiz der Extreme. Bild Yanik Bürkli
Flip Flops im Schnee: Passend zum Quiz der Extreme. Bild Yanik Bürkli

Welches war in den letzten 20 Jahren das grösste Lawinenunglück in Graubünden? Wann hatte es am 24. Dezember letztmals Schnee in Chur?

Dies nur zwei Fragen aus unserem neuesten Quiz rund um Temperaturen, Schnee und Lawinen in unserer Region.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR