×

Katrin Egger: «Es braucht den Wohnplatz»

Nur eine Einsprache ist gegen das neue Burgpark-Projekt eingegangen, trotzdem hat es vier Jahre gedauert, bis mit den Bauarbeiten begonnen werden konnte. Die Gemeinde sagt weshalb.

Südostschweiz
08.12.16 - 19:03 Uhr
Ereignisse

18 neue Wohnungen, eine Tiefgarage mit 32 Parkplätzen sowie eine Parkanlage sollen bis im Spätsommer 2018 an der Ecke Burg- und Dr-Joachim-Heer-Strasse in Glarus entstehen.

Nach über vier Jahren konnte mit den Abrissarbeiten begonnen werden. Die Gemeinde erklärt, weshalb das Projekt trotz nur einer Anfrage vier Jahre warten musste.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR