×

Glarner TV-Bauer sieht die Felle davonschwimmen

TV-Bauer Sebastian weht nicht gerade der warme Föhn entgegen, schon eher ein kühler Biswind. Denn Hoffrau Silvia kann sich für ihn (noch) nicht so recht erwärmen. Ihr ist langweilig.

Südostschweiz
27.10.16 - 22:00 Uhr
Ereignisse

«Suchst du wirklich eine Frau zum Heiraten oder einfach eine Frau für den Haushalt», fragt Silvia deshalb Sebastian in der gestrigen Folge von «Bauer, ledig, sucht» auf dem Schweizer Privatsender 3+. Sebastian scheint sprachlos und meint dann: «Nein: Ich suche eine Frau für mich, fürs Herz.» Er möge sie wahnsinnig gut.

Der Glarner TV-Bauer sieht seine Felle davonschwimmen. In der nächsten Folge sitzt er mit Silvia traurig auf der Hofbank und starrt in den Boden. Er scheint ein Problem zu haben und fragt seine Hoffrau: «Wie lösen wir jetzt das?» 

Mehr über den Glarner TV-Bauer lest Ihr in der «Südostschweiz» vom Freitag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR