×

Rätselhafter Leichenfund in Orbe VD

Die Waadtländer Polizei hat am Wochenende im Boden bei einem Einfamilienhaus in Orbe VD eine Leiche gefunden. Die Polizei wurde zuvor über die «mögliche Anwesenheit einer Leiche» informiert. Die Umstände sind rätselhaft.

Südostschweiz
24.10.16 - 14:53 Uhr
Ereignisse

Die Polizei wurde am Samstag kurz nach 19.30 Uhr alarmiert, wie sie am Montag mitteilte. Sofort wurden auch Spezialisten für Ausgrabungen aufgeboten, die einige Stunden nach dem Eintreffen fündig wurden.

Bislang sind weder die Todesursache noch die Umstände, wie die Leiche in den Boden geriet, bekannt. Die Untersuchung durch die Rechtsmedizin ist derzeit in Gang. Die Polizei machte zudem keine Angaben zu möglichen Verhaftungen oder zur Frage, von wem sie alarmiert wurden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR