×

Rund hundert Häftlinge flüchten in Haiti

Rund hundert Häftlinge sind aus einem Gefängnis in Haiti ausgebrochen. Ein Polizist wurde bei der Meuterei und anschliessenden Flucht in der westhaitianischen Stadt Arcahaie am Samstag getötet, wie das Nachrichtenportal Vant Bèf Info (VBI) berichtete.

Südostschweiz
23.10.16 - 05:22 Uhr
Ereignisse

Zwei weitere Sicherheitsbeamte seien verletzt worden. Die Häftlinge seien mit zahlreichen Waffen des Gefängnispersonals geflüchtet. Die US-Botschaft in Haiti mahnte alle US-Bürger zur Vorsicht und rief dazu auf, die Umgebung von Arcahaie zu meiden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR