×

Olympiasieger Nino Schurter quatschte bei «Feuri»

Am Sonntagnachmittag besuchte kein geringerer, als Olympiasieger Nino Schurter «ds Radio vu do»! Moderator Jürg Feuerstein entlockte dem Bündner Mountainbiker auch Privates. Und Hörer stellten Fragen. Hier zum nachlesen!

Südostschweiz
16.10.16 - 16:28 Uhr
Ereignisse

Am 21. August fährt der Bündner Nino Schurter an den Olympischen Sommerspielen in Rio sensationell zu Gold. Zwei Tage später folgt die Rückkehr mit einem Empfang am Flughafen in Kloten.

Vor einer Woche wurde Schurter in Chur anlässlich eines offiziellen Empfangs geehrt. Und am Sonntagnachmittag war der 30-Jährige Gast bei Radio Südostschweiz. Moderator Jürg Feuerstein sprach mit dem erfolgreichen Mountainbiker über seine Karriere, den ersten Weltmeistertitel vor sieben Jahren, das Olympische Rennen in diesem Sommer, aber auch über Privates.

Und auch Hörerinnen und Hörer stellten eifrig Fragen. Hier einige davon – natürlich mit den Antworten!

 

Hier gehts zum Live-Radio

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR