×

Das sind die drei Finalisten

Drei Monate - drei Städte - Deine Chance! Die drei Finalisten im Kampf um den Sprachaufenthalt in London, Vancouver und Miami stehen fest.

Südostschweiz
03.10.16 - 10:45 Uhr
Ereignisse

Radio Südostschweiz und Boa Lingua haben während fünf Tagen gesucht und nun gefunden. Das Los hat am Freitagnachmittag drei Sprach- und Reiselustigen Glück gebracht. Die Entscheidung haben wir mit der Kamera festgehalten:

 

Finalist Nr. 1: Lara Steiner aus Luzein, die in Thusis wohnt

Lara

Hier lernst du sie kennen:

 

Finalist Nr 2: Riccardo Pfister aus Trun

Riccardo

Hier lernst du ihn kennen:

 

Finalist Nr 3: Sarah Städeli aus Nürensdorf

Sarah

Hier lernst du sie kennen:

 

Die Finalwoche

In der Finalwoche müssen sich diese Drei nun verschiedenen Aufgaben stellen und Punkte sammeln. Neben Köpfchen müssen sie auch körperlich fit sein und zeigen, was sie können. Wer sich die meisten Punkte sichert und vollen Einsatz gibt, fliegt schon bald für drei Monate in die weite Ferne.

Das ist der Gewinn

  • je einen Monat Sprachschule in London, Vancouver und Miami inkl. sämtlichen Einschreibgebühren und Unterlagen
  • Transfer zu den Unterkünften
  • die Unterkunft bei den Gastfamilien inkl. Halbpension
  • Hin- und Rückflüge

 

Das ist «Bock und weg» 2016

Radio Südostschweiz und Boa Lingua schicken dich in einen dreimonatigen Sprachaufenthalt. Die Reise geht nach London, Vancouver und Miami und hat einen Wert von 10'000 Franken.

Während fünf Tagen sind zahlreiche Bewerbungen eingegangen. Mittels eines Losverfahrens wurden anschliessend drei Finalisten gezogen, welche nun in verschiedenen Spielrunden um den Hauptpreis kämpfen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR