×

Frau nach Angriff im Spital gestorben

Das Gewaltverbrechen vom Donnerstag in Yverdon-les-Bains hat ein zweites Todesopfer gefordert. Eine Frau, die schwer verletzt worden war, starb in der Nacht auf Freitag im Spital. Ein 25-jähriger Schweizer hat die Tat gestanden.

Südostschweiz
30.09.16 - 15:34 Uhr
Ereignisse

Er machte Nachbarschaftsprobleme geltend, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Freitag in einer Mitteilung schrieb. Der Beschuldigte wohnte in dem Haus, in dem sich das Verbrechen ereignete. Er ging mit einer Stichwaffe auf seine Opfer, eine Frau und einen Mann, los.

Die Polizei hatte am Donnerstag einen 39-jährigen Schweizer tot aufgefunden. Die Frau, eine 39-jährige Französin, war schwer verletzt worden. Sie war ebenfalls in dem Haus wohnhaft, wo sich die Tat ereignete.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR