×

Abschied mit Co-Pilot und Kuchen

Am Freitagmorgen beendete unsere Moderatorin Melanie Salis nach 16 Jahren ihre Radiokarriere. In ihrer letzten Sendung bekam sie einen Co-Piloten an ihre Seite gestellt: Den Basler Musiker «Baum».

Südostschweiz
30.09.16 - 17:00 Uhr
Ereignisse

Emotionaler Tag für unsere Moderatorin und Programmleiterin Melanie Salis: Sie moderierte am Freitagmorgen nicht nur ihre letzte Sendung sondern bekam da auch gleich einen Co-Piloten an ihre Seite gestellt: Christoph Baumgartner alias «Baum».

 

Ein Mann, der zu seinem Wort steht

Im August war der Basler Musiker als Überraschungsgast bei Melanie Salis im Studio. Damals hatte er ihr versprochen, eine ganze Morgensendung auf Radio Südostschweiz zu moderieren und dieses Versprechen löste er nun ein.

Natürlich kam «Baum» nicht mit leeren Händen sondern hatte ein Geschenk mit im Gepäck: Melanie durfte sich in jeder Stunde einen ihrer Lieblingssongs wünschen. Innerhalb einer halben Stunde musste «Baum» diese dann einüben und anschliessend live im RSO-Studio performen.

Rock'n'Roll mit Melanie und «Baum»

Wir haben die beiden den ganzen Morgen begleitet und waren mit der Kamera mit dabei.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR