×

Wir verkürzen Euch die Zeit

Gestern haben wie die Bottle Challenge in der Südostschweiz lanciert. Noch warten wir auf eine Reaktion derjenigen, die wir herausgefordert haben. Aber wir verkürzen Euch die Wartezeit mit Profis in dieser Disziplin.

Südostschweiz
23.09.16 - 16:33 Uhr
Ereignisse

Unsere Bottle Challenge interessiert Euch. Wir haben damit das Team von Tele Züri, Radio 24 und der AZ Medien herausgefordert. Bisher haben sich die Unterländer Kollegen noch nicht gemeldet – wahrscheinlich üben sie aber bereits ... Wir hoffens!

Einer aus der Champions League:

Üben geht auch während dem Kochen:

 

Auch im Studio von Radio Südostschweiz wurde geübt, bis ... ja bis das hier passierte:

 

Auch der hier ist nicht schlecht ...

Und dieser hier ist für Fortgeschrittene

Und wenn Du den geschafft hast, wag Dich an den hier:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR