×

Tote Frau in Zürich gefunden

Im Stadtzürcher Kreis 8 wurde am Dienstagabend eine Frau tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Kantonspolizei Zürich hat bereits einen Tatverdächtigen verhaftet.

Südostschweiz
23.09.16 - 17:53 Uhr
Ereignisse

Die Stadtpolizei Zürich habe am Dienstag kurz vor 18 Uhr eine Meldung erhalten, dass eine Frau regungslos in ihrer Wohnung liege, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag. Beim Eintreffen konnte die Polizei nur noch den Tod der 28-jährigen Französin feststellen.

Nach ersten Abklärungen geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. In diesem Zusammenhang habe die Kantonspolizei Zürich einen 32-jährigen Schweizer festgenommen. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat seien noch unklar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR