×

Räuber flüchtet per Trottinett

Ein Unbekannter hat am späteren Dienstagnachmittag in der Stadt Bern einen Tankstellenshop überfallen. Er bedrohte das Personal mit einem spitzen Gegenstand und flüchtete anschliessend mit der Beute per Trottinett.

Südostschweiz
31.08.16 - 16:13 Uhr
Ereignisse

Auf der Flucht über den Grossen Muristalden hinab in Richtung Berner Bärenpark musste der Mann einem Bus der städtischen Verkehrsbetriebe Bernmobil ausweichen, wie die Berner Kantonspolizei und die zuständige Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Bus hatte an einer Haltestelle angehalten.

Obwohl die Polizei sofort eine Fahndung einleitete, ist der Mann weiterhin flüchtig. Verletzt wurde beim Überfall niemand.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR