×

Mit Hut und Jeansjacke überzeugt: Sarita gewinnt Folge 5

Mit 500 Franken im Sack haben die «Zaig Style»-Kandidaten unter dem Motto «Denim» um die Wette geshoppt. Sarita konnte mit ihrer Auswahl am meisten punkten. Wählt hier Euren Lucky Loser.

Südostschweiz
27.08.16 - 18:30 Uhr
Ereignisse

Schade, wir hätten es ja unserem ersten und bisher einzigen männlichen Kandidaten gegönnt. Doch das nützt nichts, die Punkte zählen. Und somit konnte Sarita den Sieg in der fünften Folge von «Zaig Style» nach Hause bringen. Sie erhält einen 500-Franken-Gutschein von Manor.

.

Die drei Rheintaler Freunde mussten in der Sendung gegenseitig ihre Outfits bewerten. Nur knapp nicht gereicht hat es für Andreas und Martina.

.

«Zu schlicht», war die Begründung der Konkurrenten von Martina. Daher reichte es für die Pflegefachfrau nur knapp nicht für den Sieg.

.

Andreas blieb gemäss den Freundinnen seinem Modestil treu. Ob es vielleicht genau daran gelegen hat, dass es für ihn nicht gereicht hat?

Immerhin gibt es für die beiden noch Hoffnung, ins Finale einzuziehen: den Lucky Loser. Auf der rechten Seite könnt ihr für Euren «Lieblingsverlierer» abstimmen.

Mobile Nutzer müssen auf klassische Ansicht wechseln.

.

1500 Franken winken

Die jeweiligen Gewinner von fünf Sendungen treffen sich zusammen mit einem Lucky Loser in der Finalsendung wieder. Der Lucky Loser wird dabei mit einem Telefonvoting und einem Onlinevoting nach jeder Sendung ermittelt. Derjenige mit den meisten Stimmen darf zusammen mit den fünf Gewinnern im Final antreten. Der Gewinner der sechsten und letzten Sendung (Final) darf sich schliesslich über einen Manor-Gutschein im Wert von 1500 Franken freuen.

Hier könnt ihr die Sendung mit Sarita, Andreas und Martina nachschauen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR