×

Zum Glück haben wir keine Trams!

Nur noch einmal pendeln, dann ist Wochenende! Doch hat sich einmal einer überlegt, dass das Pendeln gesundheitsschädlich sein könnte? Nein? Christian Gartmann hat es gemacht – Stichwort: «Hallo liebe Unterländer!»

Südostschweiz
26.08.16 - 16:37 Uhr
Ereignisse

Der «inoffizielle Werbesprecher von Graubünden» hat sich wieder zu Wort gemeldet und sich der schönsten Nebensache der Welt gewidmet: dem Pendeln. In seinem neusten Video erklärt er, wieso Pendler früher sterben. Die simple Antwort? Die schlechte Luft im Tram ist schuld!

Zum Glück haben wir in Graubünden keine Trams…

 

Apropos Pendeln: Die Bündner sind da ganz vorne mit dabei. In ihrer Ausbildungszeit pendeln sie am fünftmeisten. Nur noch Glarner, Walliser, Urner, Jurassier und Solothurner sind vor dem Bergkanton. Hier der Beweis vom Bundesamt für Statistik:

-

Quelle: Bundesamt für Statistik

 

Liebe Bündner, wir sollten wohl alle auf Pferdestärken umsteigen... oder, Christian Gartmann? *zwinker*

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR