×

Neue Besitzer und ein Jubiläum

Neue Besitzer und Geschäftsführer für die Papeterie «Pfeiffer»: Erich und Esther Putzi übernehmen das Bürofachgeschäft und feiern sein 20-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

Südostschweiz
09.08.16 - 06:40 Uhr
Ereignisse

Das Papeterie- und Bürofachgeschäft «Pfeiffer» in Chur feiert nicht nur sein 20-jähriges Bestehen, sondern auch einen Besitzerwechsel. In Zukunft werden Erich und Esther Putzi die neuen Inhaber von «Pfeiffer» sein, heisst es in ihrer Medienmitteilung. Sie führen bereits die Papeterie «Maggi» in Ilanz – nun verbinden sich diese zwei Unternehmen mit Standorten in Chur, Ilanz, Thusis und Scuol.

Die Geschäftsübernahme und das Jubiläum wird am 17. August im «Pfeiffer» in Chur mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR