×

Wählt den schönsten Bündner Bergsee!

Der Caumasee ist laut «20min.ch» der schönste Bergsee der Schweiz. Wir finden: Graubünden hat noch einiges mehr zu bieten. Den Beweis habt ihr mit euren Wasserperlen geliefert. Jetzt wird gewählt.

Südostschweiz
29.07.16 - 15:54 Uhr
Ereignisse

Der Caumasee ist das Vorzeigegewässer, wenns um Seen in Graubünden geht. So holte der Flimser See auch diese Woche wieder den Schönheitstitel bei einer Umfrage. Doch die Bündner Seenlandschaft besteht nicht nur aus Cauma- und Crestasee. Und da stimmt ihr uns offensichtlich zu:

.

Wählt euren Favoriten

Ihr seid unserem Aufruf gefolgt und habt uns tolle Bilder von diversen Bergseen geschickt. Jetzt dürft ihr wählen, welcher Bergsee wirklich der Schönste ist.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR