×

Einziges Pub im Uzner Städtli geht zu

Das Städtchensterben in Uznach geht weiter: Nun schliesst auch das Pub «The Canadian». Der Barbetreiber Chris Fletcher verkündet, dass das einzige Pub in Uznach nur noch zwölf Monate weiter bestehen wird.

Südostschweiz
22.07.16 - 07:00 Uhr
Ereignisse

Das Restaurant «Krone» sucht vergeblich nach einem Nachfolger, das Traditionshaus Apotheke Streuli schliesst gegen Ende Jahr seine Tore, andere Ladenbesitzer sind daran, zu resignieren: Das Uzner Städtli hat schon bessere Zeiten erlebt (Ausgabe vom 14. April).

Nun schliesst ein weiteres eingesessenes Lokal: «The Canadian». Per Facebook lässt der Besitzer des Pubs, Chris Fletcher, verlauten, dass «aufgrund unglücklicher Umstände zwischen dem Hausbesitzer und ihm» das Pub nur noch zwölf Monate weiter geführt wird. (rar)

Was Chris Fletcher zu den Hintergründen sagt, ist in der «Südostschweiz» vom Freitag zu lesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR