×

Bereit für die grösste Technoparty

Bevor es für die beiden im August nach Zürich an die «Street Parade» geht, haben DJ Mico und TMS noch im RSO-Studio vorbeigeschaut. Unserem Moderator Michael Brüngger erzählten sie unter anderem von ihrem ersten Mal an der Technoparade und ihrer neuen Single.

Südostschweiz
14.07.16 - 17:31 Uhr
Ereignisse

Am 13. August ist es wieder so weit: Bereits zum 25. Mal wird in Zürich an der «Street Parade» um den See getanzt. Mit von der Partie sind auch die Bündner DJ Mico und TMS – und das mit einem eigenen Lovemobil.

Zum ersten Mal da und direkt auf einem eigenen Wagen

Zuvor statteten sie aber noch RSO-Moderator Michael Brüngger einen Besuch im Radiostudio ab – mit im Gepäck ihre neue Single «La Musica Di Rimini»:

Wir wollten von den beiden wissen, wie sie ihr erstes Mal an der «Street Parade» in Erinnerung haben. Dabei stellte sich heraus: Für TMS steht der erste Besuch der Technoparty erst noch an!


Auf dem Lovemobil von DJ Mico und TMS ist das Thema «Cheerleader und Footballer» angesagt – bis die Party aber losgehen kann, ist noch fleissig üben angesagt.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR